Passion for Entrepreneurship 

  Strategy | Innovation | Culture  

Mehr dazu..

  • Home
  • Über mich
  • Über mich

Über mich

Valentin Klemens Wepfer

Inhaber und Executive Advisor

vkw breit neu


Mein Herz schlägt für das Unternehmertum, für Innovation und Fortschritt

Ich bin ein aktiver Zuhörer und Fragensteller, analytisch und empathisch. Ich denke innovativ, prozessorientiert und pragmatisch. Dank meiner vielseitigen Erfahrung aus den unterschiedlichsten Unternehmen, Positionen und Projekten kann ich verschiedene Perspektiven einnehmen. Meine ausgezeichnete Vernetzung und meine über viele Jahre gewachsene persönliche Toolbox erlauben es mir, Lösungen rasch zu entwickeln. Je nach Aufgabenstellung ziehe ich aus meinem Netzwerk andere Experten bei.Ich verfolge gerne Trends, Technologien und Entwicklungen und beobachte die Märkte. Aufgewachsen bin ich in Zürich, im Mittelland und in Stockholm. Heute wohne ich im Westschweizer Süd Jura.

Meine Arbeitsgrundsätze in Kürze

  • Kundenfokus, Respekt, Unabhängigkeit, sowie Effizienz und Effektivität bestimmen mein Handeln
  • Nachhaltiger und wirtschaftlicher Erfolg meiner Kunden hat oberste Priorität
  • Integrität und Diskretion sind Ehrensache
  • Pragmatismus und Qualität stehen im Einklang


Kompetenzfelder   Referenzen